Stewart OverlandTagebuchBesichtigung Allrad Lkw | Stewart&Stevenson M1078

Auf nach Fußhölle zur Lkw Besichtigung

Kurz entschlossen vereinbaren wir eine Besichtigung des Allrad Lkw Stewart&Stevenson M1078 aus den Kleinanzeigen.

An unserem freien Tag fahren wir nach Fußhölle (Ja, diesen Ort gibt es wirklich) um den angepriesenen Allrad Lkw live und in Farbe zu sehen. Über die Autobahn geht es Richtung Köln, Bonn bis Ahrweiler in Rheinland-Pfalz.

Da wir vor dem Verkäufer an der Halle ankommen, versuchen wir ihn telefonisch zu erreichen. Im Nirgendwo ist das nicht so einfach, kein Handy-Netz im Tal – weder T-Mobile, noch Vodafone. Deshalb fahren wir auf den nächsten Hügel, telefonieren und dann wieder runter ins Funkloch. Nun stehen wir vor dem Tor und warten auf das magische „Sesam öffne dich“.

Nils öffnet das Tor und da steht er. Der Stewart&Stevenson M1078. Ich bin überwältigt. Der Lkw ist doch größer als erwartet und ich darf ihn nach draußen fahren. Wow. Pemiere, der Lkw und ich…

Folge Stewart Overland auf YouTube

Der Stewart&Stevenson M1078 ist unser Lkw, zu 95%

Das ist unser Lkw, zumindest zu 95%. Für den folgenden Montag treffen wir uns noch einmal für eine Probefahrt. Dann werden wir die Entscheidung entweder auf 100% oder 0% setzen. Wir sind so aufgeregt.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beitragskommentare