TagebuchAbholung nach Mängelbeseitigung

Zur Mängelbeseitigung am Wohnmobil, war unser GoNexxo in der Werkstatt. Jetzt ist unser Nexxo wieder zu Hause. Die Werkstatt hat sich dieses Mal ins Zeug gelegt um uns weiterzuhelfen. Allerdings waren einige Fehler Haus gemacht & bei der Anlageninstallation entstanden, was ärgerlich war – aber teilweise auf Kulanz erledigt wurde.

Unsere Liste zur Mängelbeseitigung am Wohnmobil:

– Oyster Sat-Anlage fährt beim Starten des Motors nicht ein – erledigt
– Licht in der Heckgarage geht nicht – erledigt
– Alarmanlage produziert ständig Fehlalarm – erledigt
– Tür der Heckgarage ist verbeult und hängt, es regnet rein – Antrag auf Austausch an Bürstner gestellt – offen
– Blinker geht los, wenn man auf die Bremse tritt – erledigt (Eine Krampe in einem Kabel hat den Fehler angelöst…)
– Rahmen vom Fliegentür an Aufbautür lose – erledigt

Was sich in der Werkstatt herausstellte:

– Gaswarner passt nicht mit Alarmanlage zusammen – auf Kulanz ausgetauscht – erledigt

Was wir zusätzlich wünschten:

– Umtausch der Truma DuoControl in Truma DuoControl CS mit viel Lehrgeld – erledigt
– Anbau von Fiat Schmutzfängern an den vorderen Rädern – erledigt

Mängelbeseitigung am Wohnmobil abgeschlossen

Mängelbeseitigung am Wohnmobil abgeschlossen – Wir dürfen unseren Nexxo mit nach Hause nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beitragskommentare