Ausstattung & ZubehörTagebuchHans Stassar Campingausstattung - Thule Hold Down Kit & Bo-Camp Tasche

Bei Hans Stassar im nahegelegenen Brussum, Niederlande schauen wir regelmäßig vorbei. Auf 20.000 m2 großen Hans Stassar Verkaufsfläche findet der Camping Fan alles was das Herz begehrt. Allein die Zeltausstellung bei Stassar umfasst eine ganze Etage, es gibt alles – vom preisgünstigen Festival-Zelt über Wohnwagen-Vorzelte bis hin zum 8 Personen Riesenzelt. Desweitern umfasst das riesige Sortiment Grills, Pools & Whirlpools, Ersatzteile und Outdoor Kleidung. Hans Stassar ist immer wieder eine Fundgrube.

Adresse:

Handelsterrein Emma
Pijler 36
6446 AX Brunssum
Online: www.stassar.nl

Unsere Ausbeute bei Hans Stassar

Dieses Mal sind wir natürlich auch wieder fündig geworden. Erbeutet haben wir ein Thule Hold Down Kit für die Omnistor Markise und eine Bo-Camp Tasche für Verlängerungskabel.

Hans Stassar Campingausstattung - Thule Hold Down Kit & Bo-Camp Tasche

Hans Stassar Campingausstattung – Thule Hold Down Kit & Bo-Camp Tasche

Bo-Camp Tasche

Die Tragetasche von Bo-Camp ist für die Aufbewahrung und den Transport von Verlängerungskabeln gedacht. Wir werden unsere 2x10m CEE-Kabel darin unterbringen. Eine Kabeltrommel war uns zu schwer und mit 2×10 m bleiben wir flexibel. Dank der zwei stabilen Trage-Griffe kann die Tasche samt Kabeln schnell aus der Heckgarage geholt werden. Die Kabel können sich in der Tasche nicht verheddern & passen nach dem Aufrollen die runde Tasche. Sie hat einen Durchmesser von 35 cm und eine Höhe von ca. 6 cm. Das robuste Polyester-Material der Bo-Camp Tasche bietet den Verlängerungskabeln idealen Schutz auch bei starker Beanspruchung.

EAN: 8712013173528
Preis bei Stassar: 8,95 EUR

Thule Hold Down Kit für Omnistor Markisen bis 6m

In Küstennähe ist es erfahrungsgemäß recht stürmisch. Mit dem Familienzelt sind wir schon einmal fast weggeflogen, weil es so geweht hat. Wenn wir demnächst wieder in Holland an der Küste stehen und die Markise draußen haben, wollen wir auf Nummer sicher gehen. Deshalb werden wir die Omnistor mit dem Sturmband aus dem Thule Hold Down Kit sichern. Das Hold Down Kit eignet sich für Markisen ohne Vorzelt bis Windstärke 5. Wenn man ein Vorzelt an der Markise befestigt hat, sogar bis Windstärke 7. Zum Lieferumfang des Sturmband Sets gehören ein schwarzes Spannband mit 11 m Länge, zwei robuste Erdnägel/Heringe und eine Spannfeder für die Flexibilität, sowie eine Aufbewahrungstasche. Letztere ist aus Plastik, an den Kanten sehr knapp verschweißt und wird deshalb nach kurzer Nutzung kaputt gehen. (Erfahrungswert aus der Verwendung des Thule Hold Down Side Strap Kit) Besser eine stabilere Aufbewahrungstasche oder Box verwenden.

Art.Nr.: 307906
EAN: 8715436063339
Preis bei Stassar: 20,00 EUR

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beitragskommentare