Website-Icon StewartOverland

26/10/2018

Nackig ohne Pritsche | StewartOverland Ausbautagebuch

Unser Stewart hat es geschafft! Der TÜV ist bis 10/2019 neu. Nun fängt endlich sein neues Leben als Allrad Expeditionsmobil an. Wir können endlich die ersten Arbeiten am Fahrzeug beginnen. Als Erstes bearbeiten wir das Fahrgestell. Hier stehen Rostentfernung, Konservierung und Lackierung auf dem Plan. Das Fahrerhaus wird ebenfalls komplett überarbeitet. Wärme- und Schallschutzisolierung wird installiert. Die Elektrik bedarf einer Überarbeitung und Anpassung auf unsere Bedürfnisse. Die Recaro Sitze stehen in Hilden zur Installation bereit. Stewart ist bereit für den Umbau und wir auch.

Kommentieren, liken & teilen

Ich freue mich über deinen Kommentar und Like zu meinem Beitrag auf Facebook. Natürlich darfst du den Beitrag gerne mit deinen Freunden über Facebook teilen.

Die mobile Version verlassen