Website-Icon StewartOverland

01/11/2018 Angekommen zu Hause

Stewart ist zu Hause | Stewartoverland Ausbautagebuch

Unser Stewart ist nun endlich angekommen und können ihn ausgiebig begrüßen. Er steht nun vor dem gemieteten Stellplatz auf dem Hof. Zum Glück ist es, dank des Hoftores, sicher.

Sicherheit ist absolut wichtig, denn wir haben nicht einen Schlüssel für unseren Stewart&Stevenson M1078 LMTV bekommen. Das heißt, jeder könnte ihn wegfahren. Schlüssel für die Türen gibt es nicht und gestartet wird per Knopf. Die neuen Türschlösser und das Zündschloss liegen aber schon zum Einbau bereit.

Sicher ist sicher.

Kommentieren, liken & teilen

Ich freue mich über deinen Kommentar und Like zu meinem Beitrag auf Facebook. Natürlich darfst du den Beitrag gerne mit deinen Freunden über Facebook teilen.

Die mobile Version verlassen